facebookinstagramtwitter
Bestuhlung des Seminarraums für einen Workshop

Raumvermietung

Richtig schön arbeiten in Leipzig

Bei uns findet ihr eine außergewöhnliche Arbeitsumgebung für Meetings, Seminare und Workshops.
Seit der Eröffnung der Ringbebauung im Jahr 1956 wurden die Räumlichkeiten beinahe im Ursprungszustand belassen. Auf rund 35 Quadratmeter kann im Seminarraum gearbeitet, konferiert und diskutiert werden. Bestuhlung und Tische werden dem Anlass entsprechend vorbereitet.

Restaurants und Cafés für den Tagesabschluss oder die Mittagspause sind fußläufig erreichbar. Der Seminarraum ist optimal angebunden über den Augustusplatz und den Wilhelm-Leuschner-Platz. Uns erreicht ihr problemlos mit Tram und S-Bahn.

Gestaltet eure Zeit am Roßplatz frei nach euren Wünschen mit integrierten Moderationswänden, einer Flipchart und Beamer. Ob Stifte, Haftnotizen oder Blöcke – alle Materialen, die ihr benötigt, sind im Mietpreis enthalten. Wenn ihr besondere Wünsche habt, lasst es uns einfach vorab wissen.

 

 

Whiteboards im Büro der Unternehmensberatung

 

NORWIN Consulting

Preise Raumvermietung Roßplatz

Unseren Seminarraum könnt ihr am Wochenende und auf Anfrage auch werktags mieten.

€ 300,- netto täglich/ Mo-So
In der Raummiete enthalten sind:
Kaffee/Tee/Wasser/Saft
Obst und Kekse
Moderationsmaterialien

In Blockbestuhlung können bei uns bis zu 12 Personen bequem arbeiten. Bei Lesungen oder Vorträgen finden bis zu 25 Personen Platz.

Ihr möchtet darüber hinaus Catering für eure Veranstaltung buchen oder haben Fragen zu den Räumlichkeiten? Kontaktiert uns jederzeit unter hallo@norwin-consulting.de.
Gerne erstellen wir für euch ein unverbindliches Angebot.

 

 

 

 

Weitere Leistungen der NORWIN Consulting: